Industrie-Anhänger 2Achs Cordes
Beschreibung
Industrieanhänger mit 2-Achs-Drehschemellenkung La defläche BxT 3000 x 1500 mm Ø 400 x 130 mm
· Extrem robuste, pulsgeschweißte Profilstahlkonstruktion · Abgerundete Ecken · Drehschemel-Lenkung mit schwerem Präzisions-Rillenkugellenkkranz mit
Sicherheitsanschlag · Verschweißte Deichsel mit Fallsicherung · Zugöse für 35 mm Kupplungsbolzen · Lackierung in RAL 2004 reinorange · Ladefläche
aus wasserfestem Sperrholz mit rutschsicherer Siebdruckplatte · Gebaut nach UVV BVG D 27 für Flurförderzeuge · Schwerlasträder in bruchsicherer Stahl-
schweißkonstruktion · Naben mit staubdicht gekapselten, vorgefetteten Lagern nach DIN ISO 355 oder 15-1981 · Max. Fahrgeschwindigkeit 6 km/h
Ladehöhe/Bereifung bei · Traglast 2000 kg: 510 mm / Vollgummi-Bereifung 360 x 60 mm
540 mm / Luft-Bereifung 410 x 110 mm
· Traglast 3000 kg: 530 mm / Vollgummi-Bereifung 400 x 75 mm
560 mm / Luft-Bereifung 460 x 140 mm
· Traglast 5000 kg: 530 mm / Vollgummi-Bereifung 400 x 130 mm
700 mm / Luft-Bereifung 530 x 160 mm · Äußerst wendig · Kippsicher · Spurtreuer Lauf bei Einzelfahrzeug, nicht im Zug
· Extrem robuste, pulsgeschweißte Profilstahlkonstruktion · Abgerundete Ecken · Drehschemel-Lenkung mit schwerem Präzisions-Rillenkugellenkkranz mit
Sicherheitsanschlag · Verschweißte Deichsel mit Fallsicherung · Zugöse für 35 mm Kupplungsbolzen · Lackierung in RAL 2004 reinorange · Ladefläche
aus wasserfestem Sperrholz mit rutschsicherer Siebdruckplatte · Gebaut nach UVV BVG D 27 für Flurförderzeuge · Schwerlasträder in bruchsicherer Stahl-
schweißkonstruktion · Naben mit staubdicht gekapselten, vorgefetteten Lagern nach DIN ISO 355 oder 15-1981 · Max. Fahrgeschwindigkeit 6 km/h
Ladehöhe/Bereifung bei · Traglast 2000 kg: 510 mm / Vollgummi-Bereifung 360 x 60 mm
540 mm / Luft-Bereifung 410 x 110 mm
· Traglast 3000 kg: 530 mm / Vollgummi-Bereifung 400 x 75 mm
560 mm / Luft-Bereifung 460 x 140 mm
· Traglast 5000 kg: 530 mm / Vollgummi-Bereifung 400 x 130 mm
700 mm / Luft-Bereifung 530 x 160 mm · Äußerst wendig · Kippsicher · Spurtreuer Lauf bei Einzelfahrzeug, nicht im Zug